Ortsverband Heisfelde

(Neuwahl am 22.3.2028)

OV Heisfelde, 29. September 2022

NEUER VORSTAND GEWÄHLT!

Gerd Lübbers als Vorsitzender Amt bestätigt  - Kritik an Filialschließungen der Sparkasse LeerWittmund

Nach coronabedingter zweijähriger Abstinenz fand die diesjährige  Jahreshauptversam-mlung des CDU-Ortsverbandes Heisfelde-Nüttermoor-Hohegaste wieder in Präsenz im Vereinsheim des VFR Heisfelde statt.

Bei den Vorstandswahlen wurde der langjährige Vorsitzende und Ehrenbrandmeister der Feuerwehr Nüttermoor Gerd Lübbers in seinem Amt als Vorsitzender einstimmig bestätigt. Zum stellv. Vorsitz wurde Thomas Bruns gewählt und die Position der Schriftführerin wird von Frauke Lübbers besetzt. Als Beisitzer wurden Paul Foest, Mattis Vogt, Claudia Pleines und Carl-Anton Freiherr zu Knyphausen gewählt.

Unser Ortsverband will sich nach dem intensiven Landtagswahlkampf nun auf konkrete Schritte konzentrieren, eine klimafreundliche und bürgernahe Politik umzusetzen. Weiterhin werden wir uns auch aktiv um die Erhaltung der Sparkasse Filiale Heisfelde einsetzen. Das unterschiedliche Wissen der Mitglieder wollen wir auch dazu nutzen, die Ratsmitglieder unser Stadtratsfraktion bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Gerne begrüßen wir weiterhin neue Mitglieder. In den vergangenen Jahren gab es einige Neueintritte, die viele Ideen und neue Perspektiven mitgebracht haben. Wir hoffen zudem sehr, dass wir in Präsenz durch politische Diskussionen wieder vermehrt in einen Austausch mit den Leeraner Bürgerinnen und Bürger kommen können, so Gerd Lübbers

OVHeisfelde - MGV 28September2022.pdf

2018-09-08 - Planwagenfahrt ins Grüne.pd