Vorstand

Die am 21. 02. 2019 im Centralhotel Leer durchgeführte Mitgliederversammlung hat einen neuen Vorstand der CDU-Seniorenunion, Kreisverband Leer, gewählt. Das Ergebnis der Wahlen:

1. Vorsitzender:

Dr. Rolf Otte, Leer

stellv. Vorsitzende:

Heiko Müller, Hesel und Dieter Stellermann, Leer

Schriftführer:

Michael Witassek

Beisitzer:

Wilma Arians

Inge Stellermann-Hanekamp

Menno Lienemann

Hartwig Arden

Karl-Heinz Will

Wolf-Hartmut Klaembt

Der Landesvorsitzende der Senioren Union Niedersachsen, Rainer Hayek, war Gastredner bei der Jahreshauptversammlung 2015 der Senioren Union Leer.

(Foto: Dr. R.Otte)

Die CDU-Kreisgeschäftsstelle ist z.Zt. aufgrund von Außenterminen im Rahmen der Nachbereitung des Europawahlkampfes unregelmäßig besetzt. Wir bitten um Verständnis

(Stand: 17.Juni 2019)