Impressum

Dienstanbieter dieser Seite gemäß § 5 TMG ist die CDU im Landkreis Leer, (z.Zt., d.h. seit ihrer Wahl am 6.3.2018) vertreten durch die  Kreisvorsitzende Melanie Nonte (Hesel).

CDU Kreisverband Leer

Ledastraße 11

Telefon: +49 491/12878

Telefax: +49 491/9191069
E-Mail: kreisverband@cdu-leer.de
Internet: http://www.cdu-leer.de

Weitere Hinweise zum Datenschutz

Auskunftsrecht

Auf Anforderung teilen wir Ihnen zeitnah und schriftlich entsprechend des geltenden Rechts mit, ob und welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind. Sollten trotz unserer Bemühungen um Datenrichtigkeit und Aktualität falsche Informationen gespeichert sein, werden wir diese auf Ihre Aufforderung hin berichtigen.

Sicherheit

Der CDU-Kreisverband Leer setzt technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten durch zufällige oder vorsätzliche Manipulation, Verlust, Zerstörung oder den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend dem Stand der Technik fortlaufend verbessert und angepasst.

Ansprechpartner

Für Fragen, Anträge oder Beschwerden zum Thema Datenschutz steht Ihnen unser externer Beauftragter für den Datenschutz gerne zur Verfügung:

Axel Kunz

proofdata e.K.

Wennigser Straße 37
D - 30890 Barsinghausen
Tel.: +49 (0)5105.77 946 71
eMail: axel.kunz@proofdata.de
www.proofdata.de

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU in Niedersachsen gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.