Impressum

Dienstanbieter dieser Seite gemäß § 5 TMG ist die CDU im Landkreis Leer, (z.Zt.) vertreten durch die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Gesa Groenewold (Leer), Hildegard Hinderks (Weener) und Melanie Nonte (Hesel).

CDU Kreisverband Leer

Ledastraße 11
26835 Leer

Telefon: +49 491/12878

Telefax: +49 491/9191069
E-Mail: kreisverband@cdu-leer.de
Internet: http://www.cdu-leer.de

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU in Niedersachsen gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.