Der Vorstand des Ortsverbandes Loga-Logabirum wurde am 26. April 2018 neu gewählt:

Vorsitzender:

Michael Weber

Feldstraße 195
26789 Leer

Telefon 0491 / 9796699
weber-logabirum@web.de

Stellv. Vors.:   Jürgen Janssen

Schriftführer:  Holger Schlüsselburg

Beisitzer:        Tomke Pretzer-Kolthoff,

Dirk Beening

Fritz-Hannes van Beckum

CDU OV Loga-Logabirum - MGV 26April2018.

15.12.2015

OV Loga-Logabirum verteilt Nikolausgrüße und diskutiert mit Bürgern

Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Loga-Logabirum haben zum 2. Advent Nikolausgrüße vor einem Supermarkt in Loga verteilt und mit Passanten über aktuelle Themen diskutiert. "Es ist wichtig, daß wir als Partei jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger haben und ansprechbar sind" kommentierte Ortsverbands-Chef Michael Weber die Aktion. Neben den Ratsmitgliedern Hendrik Hamer und Dirk Beening war auch Holger Schlüsselburg aktiv dabei.

OV Loga-Logabirum unterstützt Ossiloop 2015

Mitglieder des CDU Ortsverbades Loga-Logabirum haben am Finaltag die Teilnehmer des Ossiloops unterstützt und an der Strecke eine Wasserausgabestelle eingerichtet.

v.l.n.r.: OV-Vorsitzender Michael Weber,  Stellv. Bezirksvorsitzende Ursel Nimmrich, Dirk Beening, Holger Schlüsselburg, Hendrik Hamer.

Foto: CDU

Pressemitteilung v. 30.4.15: Neuwahlen beim CDU OrtsverbandLoga-LogabirumMichael Weber im Amt bestätigt.

Leer. Bei einer Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Loga-Logabirum wurde Michael Weber kürzlich in seinem Amt als Vor-sitzender bestätigt. Unter der Leitung der CDU-Stadtverbandsvor-sitzenden Ursel Nimmrich wurden dabei Hendrik Hamer zum stell-vertretenden Vorsitzenden, Holger Schlüsselburg zum Schriftführer sowie Roswitha Martenka, Dirk Beening und Friedhelm Penning zu Beisitzern gewählt. Michael Weber hob in seinem Bericht die erfolg-reich geführten Wahlkämpfe zur Wahl der Leeraner Bürgermeisterin sowie zum Landtag, dem Bundestag und zum Europäischen Parla-ment hervor. Ein wesentlicher Grund für die erfreulichen Ergebnisse sei vor allem die Geschlossenheit der CDU in der Stadt Leer gewe-sen. Der Vorstand hat sich zwischenzeitlich zu seiner konstituieren-den Sitzung getroffen und das Arbeitsprogramm für das Jahr 2015 besprochen. Neben regelmäßigen Informationsständen sollen auch Diskussionsveranstaltungen zu lokalen Themen stattfinden.

Mitgliederrundschreiben März 2015 - OV Loga.-Logabirum
Rundschreiben OV Loga-Logabirum März2015