CDU in der Stadt Leer

Die Jann-Berghaus-Brücke

Zur Internet-Präsenz des CDU-Stadtverbandes Leer:

www-cdu-leer.eu

Auf dem Gebiet der Stadt Leer bestehen der CDU-Stadtverband Leer und die drei Ortsverbände Leer-Kernstadt, Heisfelde und Loga/Logabirum

Vorsitzende:

Ursel Nimmrich

leer@cdu-leer.de

AKTUELLES:

Altstadtspaziergang zur Diskussion der Gestaltungssatzung

Der CDU Stadtverband Leer hatte vor dem Hintergrund der Diskussion um die Altstadtgestaltungssatzung

zu einem geführten Spaziergang durch die Altstadt eingeladen. Die Christdemokraten hatten Friedhelm Penning, bei der Stadt zuständig für Sonderprojekte, als fachkundigen Referenten gewinnen können.

Etwa 40 Interessierte nahmen an dem Termin teil. Die Abschlußdiskussion, an der zahlreiche Fraktionsmitglieder der CDU teilnahmen,  fand im Cafe „Schöne Aussichten“ statt.

Auf unserer Homepage wollen wir Ihnen Einblicke in unsere Arbeit und Infos über unsere Funktions- und Mandatsträger geben. Wir wollen Sie aber auch dazu animieren selbst aktiv zu werden.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder melden Sie sich in unserer Kreisgeschäftsstelle. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu diskutieren.

Oder benutzen Sie gleich unser Beitrittsformular und werden Sie Mitglied der CDU im Landkreis Leer. Wir freuen uns auf Ihr Engagement und Ihren Beitrag zur Gestaltung der Politik im Landkreis Leer. Gerne verweisen wir auf die Verlinkungen zu unseren Abgeordneten, Verbänden und Vereinigungen. Auch diese stehen Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Für passive Unterstützer haben wir hier beschrieben wie man schnell und unkompliziert Spender werden kann.