CDU-Gemeindeverband Ostrhauderfehn

Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Ostrhauderfehn:

Sabine Schütte-Schoon

Kontakt:

ostrhauderfehn@cdu-leer.de

AKTUELL:

"Zukunftsperspektiven der CDU Ostrhauderfehn

Die Zukunftsperspektiven der CDU Ostrhauderfehn waren Thema der Mitgliederversammlung am 11.Nov. 2019.Bereits jetzt wurde über Strategien und deren Umsetzung- wo stehen wir und wohin wollen wir- sowie über mögliche Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl 2021 reflektiert. Ziel muss es sein, ein „Mehr“ für die Gemeinde Ostrhauderfehn und deren Bürger zu erreichen. Unter diesem Gesichtspunkt ist auch ein Fokus auf die Zusammenarbeit mit der jüngeren Generation und deren Einbeziehung in den poltischen Alltag gerichtet.Auch haben wir uns dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am 8.Dez. in Ostrhauderfehn gewidmet, an dem die CDU wieder mit einem eigenen Stand und einer Spendenaktion  zugunsten von Leukin teilnehmen wird. Wir freuen uns auf Euch!"

Einladung!

CDU-Mitgliederversammlung am 23.5.2019, 19.30 Uhr

"Wir in Ostrhauderfehn entscheiden über Europa"

Mit Ulf Thiele MdL und Bürgermeister Günter Harders

Ort: "Alte Näherei", Kirchstraße 221, Ostrhauderfehn.

Einladung 23Mai2019 - CDU ORFehn - Wir i

18. Mai 2019:

Europawahlkampf in Ostrhauderfehn!

Bei schönstem Wetter stand der CDU Ortsverband Ostrhauderfehn am 18.05.2019 mit ihrem Infostand beim Aktionshaus Wreesmann in Ostrhauderfehn. Der Vormittag war ein voller Erfolg mit guten Gesprächen!

Der CDU Gemeindeverband Ostrhauderfehn hat am 20. März einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Sabine Schütte-Schoon. Sie löst Anita Möhlmann ab, die den verband 20 Jahre lang geführt hat. Neue Stellvertretende Vorsitzende ist Ruth Wreesmann. Ulrich Tessendorf übernimmt das Amt des Schriftführers und MItgliederbeauftragten.

Aktuell: Einladung zur Mitgliederversammlung am 20.März 2019 - Vorstandswahlen

MGV mit Neuwahlen CDU Ostrhauderfehn 20M

CDU Ostrhauderfehn - 2. Advent:

Ostrhauderfehn sammelt für LEUKIN

Der CDU Gemeindeverband Ostrhauderfehn war auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt präsent. Die Christdemokraten nutzten den Anlaß für eine Sammlung zugunsten des Vereins Leukin. Den Helfern konnte eine prall gefüllte Spendendose übergeben werden. Der Gemeindeverband dankt allen Unterstützern sehr herzlich!