CDU-Samtgemeindeverband Jümme

Die Jümme

Der Vorsitzende des CDU-Samtgemeindeverbandes Jümme:

Udo Dänekas

Kontakt:

Hoher Weg 12
26845 Nortmoor

juemme@cdu-leer.de

AKTUELLES

Am 12. April 2017 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Cramers" in Filsum statt. Turnusgemäß wird ein neuer Samtgemeindeverbandsvorstand gewählt. Gitta Connemann MdB wird ein Impulsreferat zum Thema "Der ländliche Raum - eine unterschätze Region" halten.

EInladung JHV Jümme 2017.pdf

Am Freitag, den 2. Dezember findet eine Weihnachtsfeier der CDU Jümme statt. Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen. Anmeldung erbeten.

Einladung CDU Jümme - Weihnachtsfeier 02

Auf unserer Homepage wollen wir Ihnen Einblicke in unsere Arbeit und Infos über unsere Funktions- und Mandatsträger geben. Wir wollen Sie aber auch dazu animieren selbst aktiv zu werden.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder melden Sie sich in unserer Kreisgeschäftsstelle. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu diskutieren.

Oder benutzen Sie gleich unser Beitrittsformular und werden Sie Mitglied der CDU im Landkreis Leer. Wir freuen uns auf Ihr Engagement und Ihren Beitrag zur Gestaltung der Politik im Landkreis Leer. Gerne verweisen wir auf die Verlinkungen zu unseren Abgeordneten, Verbänden und Vereinigungen. Auch diese stehen Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Für passive Unterstützer haben wir hier beschrieben wie man schnell und unkompliziert Spender werden kann.