CDU-Samtgemeindeverband Jümme

Die Jümme

Der Vorsitzende des CDU-Samtgemeindeverbandes Jümme:

Udo Dänekas

Kontakt:

Hoher Weg 12
26845 Nortmoor

juemme@cdu-leer.de

AKTUELLES

Am 12. April 2017 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Cramers" in Filsum statt. Turnusgemäß wird ein neuer Samtgemeindeverbandsvorstand gewählt. Gitta Connemann MdB wird ein Impulsreferat zum Thema "Der ländliche Raum - eine unterschätze Region" halten.

EInladung JHV Jümme 2017.pdf

Am Freitag, den 2. Dezember findet eine Weihnachtsfeier der CDU Jümme statt. Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen. Anmeldung erbeten.

Einladung CDU Jümme - Weihnachtsfeier 02

(Stand: 11.Juli 2019)