CDU-Gemeindeverband Bunde

Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Bunde:

Gerhard Janßen

Kontakt:

Lange Pad 12
26831 Bunde
Tel. 04953 / 83 53

bunde@cdu-leer.de

AKTUELLES:

Kommunalwahl 2016

Der CDU-Gemeindeverband Bunde tritt bei der Kommunalwahl am 11. September mit 10 Kandidatinnen und Kandidaten an. Weitere Informationen können dem nebenstehenden Flyer entnommen werden.

KW2016 - FLYER CDU Bunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

Am 8. März 2016 treffen sich die Mitglieder der CDU Bunde zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Im Rahmen der Sitzung werden langjährige Parteimitglieder geehrt und es finden Neuwahlen des Vorstandes statt.

2016-03-08 - Einladung MItgliederversamm

Der Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Bunde kommt am Mittwoch, den 8. April zu seiner nächsten Vorstandssitzung zusammen.

Eine Wiese in Bunde

Auf unserer Homepage wollen wir Ihnen Einblicke in unsere Arbeit und Infos über unsere Funktions- und Mandatsträger geben. Wir wollen Sie aber auch dazu animieren selbst aktiv zu werden.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder melden Sie sich in unserer Kreisgeschäftsstelle. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu diskutieren.

Oder benutzen Sie gleich unser Beitrittsformular und werden Sie Mitglied der CDU im Landkreis Leer. Wir freuen uns auf Ihr Engagement und Ihren Beitrag zur Gestaltung der Politik im Landkreis Leer. Gerne verweisen wir auf die Verlinkungen zu unseren Abgeordneten, Verbänden und Vereinigungen. Auch diese stehen Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Für passive Unterstützer haben wir hier beschrieben wie man schnell und unkompliziert Spender werden kann.