Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU

Wenn wir vom Mittelstand reden, sind die kleinen und mittleren Unternehmerinnen und Unternehmer gemeint. Die Bereiche von Handel, Handwerk, Freien Berufen, Dienstleistung, der der Leitenden Angestellten, der Landwirtschaft und aus sonstigen Branchen treffen hier zusammen um I/ihre Interessen zu vertreten.

Reinhard Canenbley
Ledastr. 11
26789 Leer

mittelstand@cdu-leer.de

Weitere Informationen gibt es bei der MIT Deutschland und der MIT Niedersachsen

Auf unserer Homepage wollen wir Ihnen Einblicke in unsere Arbeit und Infos über unsere Funktions- und Mandatsträger geben. Wir wollen Sie aber auch dazu animieren selbst aktiv zu werden.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder melden Sie sich in unserer Kreisgeschäftsstelle. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu diskutieren.

Oder benutzen Sie gleich unser Beitrittsformular und werden Sie Mitglied der CDU im Landkreis Leer. Wir freuen uns auf Ihr Engagement und Ihren Beitrag zur Gestaltung der Politik im Landkreis Leer. Gerne verweisen wir auf die Verlinkungen zu unseren Abgeordneten, Verbänden und Vereinigungen. Auch diese stehen Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Für passive Unterstützer haben wir hier beschrieben wie man schnell und unkompliziert Spender werden kann.