Terminkalender

So., 02.06.  Junge Union Ostfriesland       nachmittags, Leer                         Bezirksvorstandssitzung

Terminübersicht CDU Leer 2019-06-17.pdf

In dem hier eingestellten pdf-Dokument sind die öffentlichen (und z.T. auch internen) Termine des CDU-Kreisverbandes und den untergeordneten Verbände aufgeführt.  Die Aktualisierung erfolgt etwa alle zwei Wochen. Sollten Sie Interesse haben einmal bei einer Vorstandssitzung oder anderen Veranstaltungen teilzunehmen, um einen Eindruck zu bekommen, melden Sie sich bitte bei dem/der zuständigen Verbandsvorsitzenden, dessen/deren Kontaktdaten Sie hier finden. Weitere Informationen sind z.T. auf den Unterseiten der Verbände eingestellt.

AKTUELLE EINLADUNGEN

Hinweise / Abweichende Besetzung der Geschäftsstelle:

Die CDU-Kreisgeschäftsstelle ist z.Zt. aufgrund von Außenterminen im Rahmen der Nachbereitung des Europawahlkampfes unregelmäßig besetzt. Wir bitten um Verständnis

(Stand: 17.Juni 2019)