Kreisparteitag und Mitgliedervollversammlung

Am 7. Mai 2011 fand im Rathaussaal Irhove anlässlich der Kommunalwahl am 11. September 2011 ein Kreisparteitag und eine Mitgliedervollversammlung statt. Das Wahlprogramm wurde verabschiedet und die Listenplätze vergeben.

Kultusminister Althusmann in Leer

Am 23. Februar 2011 kam der niedersächsiche Kultusminister Dr. Bernd Althusmann nach Leer, um Schulträger, Schulleiter, die Presse und alle anderen Interessierten über die geplante Oberschule zu informieren.

Klausurtagung auf Borkum

Am letzten Januarwochenende tagte der CDU-Kreisvorstand auf Borkum und stellte einen Entwurf des Kommunalwahlprogramms für 2011 auf.

(Stand: 10.April 2019)

11.04.2019

CDU Bunde

Senioren Union